Pagespeed Blog

Webseiten Geschwindigkeit und Hosting

Deutscher Nationalfeiertag 3. Oktober

Deutscher Nationalfeiertag 3. Oktober

Morgen ist der Nationalfeiertag der Deutschen. Der 3. Oktober steht für die Wiedervereinigung Deutschlands und persönlich auch für mich für das Ende des kalten Krieges. Natürlich feiere ich das auch mit ein paar Pilsken :D

Rückblickend auf die Vergangenheit der Deutschen sollte man sich den 3. Oktober frei halten und vielleicht auch mit seinen Freunden was unternehmen. Egal wo die herkommen. Seit dem Wochenende bin ich schon im Urlaubsmodus und im Osten der Republik auf dem Campingplatz Bertingen ( https://www.tipi-dorf.de ) und treffe mich da mit ein paar Freunden ( West- wie Ostdeutsche ) .

Natürlich habe ich zum Tag der Deutschen auch ne passende Seite: https://feiertage-ferien.com/feiertage/24-tag-der-deutschen-einheit 

Dieses Jahr ist es besonders schön für Angestellte und Beamte, da es auf einen Montag fällt und Dienstags erst wieder gearbeitet wird. Nun gut, ich habe ja immer Bereitschaft, aber es wird wohl nix passieren. Sehr unwahrscheinlich.

Übrigens.. Heute ( Sonntag ) ist auch Erntedank.

 

Bewerte diesen Beitrag:
Bing Suchmaschine
Silvester und Neujahr 2016/17
 

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen

Als Gast kommentieren

Anhänge

Location

Share:
Diesen Eintrag bewerten:
0
  • Keine Kommentare gefunden